Liebe Freunde der gepflegten veganen Wochenendunterhaltung,

am 14. Juni 2015 von 11-19 Uhr findet zum zweiten Mal ein veganes Sommerfest in Bremen auf dem Schlachthofgelände (passt ja…) statt. Geplant sind Besuche u.a. vom Rock’n’Roll Veganer Jérôme Eckmeier und Strongman Patrick Baboumian, den ich ja bereits letztes Jahr auf dem Sommerfest in Köln getroffen habe.

Zudem ist eine vegane Modenschau geplant, auf der nur Mädels und Jungs laufen, die selber vegan leben – auch ich als (wirklich absoluter) Laie. Neben vielen Infoständen sollen natürlich auch solche, die ihren Hunger auf vegane Köstlichkeiten stillen wollen, nicht enttäuscht werden. Auch ihr findet auf dem Sommerfest bestimmt etwas leckeres zu essen bei einem der vielen Essensstände!

Neben Vorträgen zu verschiedenen Themen rund um die vegane Lebensweise soll am Abend auch ein Film gezeigt werden.

Schaut vorbei! Ich bin auch da – muss mich allerdings in puncto Bauch vollschlagen vor der Modenschau echt mal zusammen reißen… Ich will mich ja nicht über den Laufsteg rollen 🙂

Ach ja – hier der Link zum veganen Sommerfest auf Facebook.

Eure Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Post Navigation