Am Samstag, den 6. September 2014 findet das 1. Kölner Street Food Festival in Odonien, Hornstr. 85, statt. Dieses Festival soll ganz im Zeichen des Fast Foods stehen. Des Fast Foods, das lecker und gar nicht „fast“ daher kommt, aber trotzdem direkt von der Hand in den Mund, aber mit Genuss, genossen werden darf. Neben Food Trucks mit einem Essensangebot wie Tacos und Pasta, werden auch einige vegane Anbieter vor Ort sein. Angekündigt haben sich Stände wie Mei Wok, einem leckeren veganen Imbiss in Köln-Ehrenfeld, Lovefood Soundsystem, die neben veganen und vegetarischen Leckereien auch Musik machen werden, Past & Future mit veganem Sushi und BI-BU mit veganer Currywurst.

Ich werde gegen Nachmittag auf jeden Fall mal vorbeischauen und mich durch das vegane Angebot futtern. Kommt doch auch vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Post Navigation