2013 brachte der „verlag systemische medizin“ das Kochbuch zur „China Study“ heraus. In diesem umfangreichen und gut strukturierten Kochbuch trugen Adelheid Stöger, Medizinerin, und Claudia Nichterl, Ernährungswissenschaftlerin, 400 vegane Rezepte zusammen.

Dieses Kochbuch beginnt mit einem Überblick über die vegane Ernährungsweise und deren positiven gesundheitlichen Einfluss. Im zweiten Teil finden sich vegane Rezepte von Suppen und Gemüsegerichten, über Nudeln und Pasta, bis hin zu Gebäck, Eis und Getränken. Der dritte Teil des Kochbuchs gibt Tipps für den veganen Einkauf und vegane Alternativen für tierische Produkte. Der letzte Teil widmet sich erneut dem gesundheitlichen Aspekt und gibt eine Leseprobe der „China Study“.

Fazit: Dieses Kochbuch enthät eine Vielzahl veganer Rezepte mit vielen verschiedenen Zutaten und für jeden möglichen Anlass.

Dieses tolle Kochbuch könnt ihr über diesen Link zu meinem Amazon-Partnershop käuflich erwerben. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Link für euren Kauf verwenden würdet. So bekomme ich von Amazon einen kleinen Prozensatz eures Einkaufs und ich kann dieses Blog weiter ausbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Post Navigation