Nachdem ich auf meiner letzten Reise nicht nur in Sachen veganem, sondern auch vegetarischem Essen im Flieger doch schon ziemlich enttäuscht wurde, gibt es nun Erfreuliches zu berichten. Ich war absolut urlaubsreif und bin ins schöne Sri Lanka gejettet… und natürlich habe ich es mal wieder verpeilt, bei der Fluggesellschaft vegane Verpflegung vorzubestellen… Auf dem Hinflug wurde mir noch ein ent-fischter Salat vorgetischt, doch als ich auf dem Rückflug nach einem vegetarischen Gericht fragte, habe ich tatsächlich ein veganes Gericht bekommen! Wie cool ist das denn? Dass es veganes Essen bei den meisten Fluggesellschaften gibt, ist ja nichts Neues mehr, aber anscheinend werden mittlerweile auch vegane Gerichte auf Nachfrage angeboten. Der Fluggesellschaft im Vornherein eine Mail mit der Bitte um veganes Essen zu schreiben, lohnt sich also allemal!

Fotos von meinem Urlaub findet ihr auch unter meinem Instagram-Account.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Post Navigation